08. März 2017
Set Version One

Die Trendfarbe des Frühlings

Setzen Sie Akzente

Fruehlingstrend Pastell Blog Wp

Pastelltöne sind nicht umsonst ein wahrer Dauerbrenner. Während lange Zeit schlichtes Weiß die Küchenschränke beherrschte, kommt nun wieder Abwechslung auf den Tisch. Grund ist ein neues Bewusstsein hin zu mehr Individualität und weg von der industriellen Konformität.

Mit Version One haben unsere Produktdesigner den Spagat zwischen dem multifunktionalen Bauhausdesign und individuellen Kombinastionsmöglichkeiten geschaffen.

Die Pastelltöne Grau, Blau, Rosé und Beige harmonieren mit dem Grundton Weiß und überzeugen mit stilvoller Eleganz. Sie lassen aber auch thematische Arrangements zu - ein zartes Blau und Grau für die Herren, Rosè und Beige für die Damen. Fantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wem der Bauhausstil zu modern ist und es etwas romatischer mag, dem sei unsere Form Katharina in zarten Pastelltönen und mit dezenten Goldapplikationen empfohlen. Schön für die nächste Familienfeier oder einen gemeinsamen Freitagabend mit Freunden.

Die sanften Farbharmonien machen Lust auf Frühling, auf Blumen, frisches Obst und Sonne.

Kommentieren